Premium TPE Kleber 20g

Artikelnummer: 4894

Kategorie: Doll(es) Zubehör


44,99 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand (sofort ab Lager)

sofort verfügbar
Stk


 

Produktdetails:

  • Verpackung: 20 g Flasche
  • Menge: 1 Stück

Falls du und deine lebensechte Sexpuppe es zu wild getrieben habt und sie oder er dabei kleine Schäden davongetragen hat, kannst du entstandene Risse in der Premium TPE Haut deiner Liebespuppe ganz einfach mit unserem Premium TPE Kleber reparieren.

Dieser Premium TPE Kleber wurde spezielle für die Reparatur von kleinen Rissen in unseren Premium TPE Sexpuppen entwickelt. Mit diesem Kleber sieht deine lebensechte Sexpuppe im Handumdrehen wieder wie neu aus und von dem kleinen Unfall ist gar nichts mehr zu sehen.

Mit diesem Produkt erhälts du 20 g Premium TPE Kleber, den du für realistische Sexpuppen aus Premium TPE verwenden kannst. Der Kleber hält bombenfest und sorgt dafür, dass deine Liebespuppe wieder makellos ist, so wie sie oder er bei dir zuhause angekommen ist.

Dieser Premium TPE Kleber wurde durch verschiedene Tests entwickelt und das Produkt unterliegt strengen Richtlinien, die wir stets durch regelmäßige Überprüfungen aufrechterhalten. Der Kleber ist selbstverständlich gesundheitlich vollkommen unbedenklich und du musst dir keine Sorgen, wenn du in direkten Kontakt mit dem Kleber kommst. Allerdings solltest du das vermeiden, da der Kleber sehr stark ist.

Bestelle jetzt unseren hochwertigen Premium TPE Kleber für deine lebensechte Sexpuppe. Schließlich willst du ihre beziehungsweise seine kleinen Wehwehchen nicht unbehandelt lassen. Mit diesem Kleber wird deine Liebespuppe wieder wie neu sein.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: