Lassiefay - Premium TPE 2.0

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Über Lassiefay Premium TPE 2.0

Bei Lassiefay handelt es sich um ein neuartiges Premium TPE-Material. Wir bei doll4me in Deutschland haben Lassiefay entwickelt, um unseren Kunden ein noch echter- und realerwirkendes Vergnügen zu bieten. Lassiefay Premium TPE ist ein qualitativ-hochwertiges Material, das keinen Eigengeruch hat.

Da Lassiefay Premium TPE einen deutlich niedrigeren Ölgehalt hat als andere Stoffe, die in der Herstellung von Love Dolls verwendet werden, müssen die Love Dolls nicht mehr eingepudert werden, um das Öl zu binden. Die Haut einer Love Doll aus Lassiefay Premium TPE fühlt sich also schon von Anfang an sehr natürlich und menschenähnlich an. Durch Experimente konnten wir feststellen, dass der Ölgehalt in Love Dolls anderer Hersteller bis zu viermal höher ist als bei Lassiefay.

Mit Lassiefay Premium TPE können Love Dolls hergestellt werden, deren Körper sehr detailliert und realistisch aussehen und die sich auch ganz natürlich anfühlen.

Für unsere Lassiefay Premium TPE Love Dolls wurden Abdrücke einer Scheide genommen. Diese Abdrücke werden in unseren Love Dolls verwendet.

Sämtliche Formmodelle, die für unsere Lassiefay Premium TPE Love Dolls verwendet werden, wurden von uns bei doll4me entwickelt.

Die Love Dolls aus der Lassiefay Premium TPE-Reihe tragen Make-up, dass sich nicht mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten abwaschen lässt und ist also dauerhaft auf deiner Love Doll.

All diese fantastischen Vorteile machen Lassiefay Premium TPE also zum idealen Material für deine Love Doll.