Elfenohren

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10

Elfenohren

Du möchtest eine Love Doll besitzen, aber bisher hast du noch nicht genau die gefunden, die deinen Wünschen entspricht? Bei uns kannst du bereits existierende Love Dolls aus unserem Sortiment deinen Vorstellungen anpassen oder eine ganz neue Love Doll erstellen. Du kannst wählen zwischen Größe der Love Doll, Körpertyp oder Hautfarbe und vielen anderen Sachen. Aber was die Option der Custom Real Doll erst so richtig interessant macht, ist die Möglichkeit, selbst kleine Details wie zum Beispiel Augenfarbe oder die Farbe der Brustwarzen selbst zu bestimmen.

Du kannst sogar über die Form der Ohren deiner neuen Love Doll entscheiden. Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Love Doll mit Elfenohren zu erstellen. Das heißt also, du könntest zum Beispiel eine Elfin aus deinem Lieblingsroman erstellen, die, wie in der Vorlage auch, tatsächlich Elfenohren hat. Damit kannst du deine Vorstellung genau wie du es dir gewünscht hast in die Wirklichkeit umsetzen.