Echter Vaginalgeruch

Artikelnummer: 5720

Kategorie: Sale%


59,99 €
89,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (sofort ab Lager)

Verfügbar
Stk


 
  • Verpackung: 3 ml Fläschchen
  • Menge: 1 Stück

Mit diesem qualitativ hochwertigen Produkt kannst du den echten Vaginalgeruch einer Frau immer riechen, wenn dir gerade danach ist.

Dieser Vaginalgeruch ist kein Parfum, sondern ein betörender Intimduft als reiner Riechstoff, der dich mit absoluter Sicherheit befriedigen wird. Nach mehreren Jahren des Testens kannst du jetzt ein absolut tolles Produkt erwerben. Durch das Durchführen von unzähligen Testreihen mit ganz unterschiedlichen Vaginalgerüchen junger Frauen, ist das Ergebnis ein Vaginalgeruch, der von der großen Mehrheit der männlichen Testpersonen als besonders erotisch empfunden wurde. Deine Geschlechtsgenossen haben dieses Produkt also als sehr gut bestätigt.

Der edle Riechstoff befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen. Den erotischen Vaginalgeruch kannst du somit ganz einfach auftragen, wo immer du möchtest. Diesen Intimgeruch kannst du auch auf deiner lebensechten Sexpuppe auftragen, um so für noch mehr Realismus zu sorgen. Du benötigst nur eine ganz kleine Menge dieses Vaginalgeruchs, da dieser sehr stark dosiert ist. Schon bald wird der unglaubliche Geruch einer wunderschönen Frau deine Fantasie verrücktspielen lassen.

Dieses hochwertige Produkt unterliegt sehr strengen Kontrollen, um deine Sicherheit zu garantieren. Für dich bestehen keinerlei gesundheitliche Bedenken. Dieser echte Vaginalgeruch wurde im Labor unter strikten Vorschriften entwickelt und wurde ebenso gründlich geprüft.

Das Fläschchen, in dem sich der Riechstoff befindet, enthält 3 ml des hochkonzentrierten echten Vaginalgeruchs. Damit kannst du für eine lange Zeit viel Spaß haben.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: